KOGE

KOGE

Die Firma Koge ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Mikro-Luftpumpen, Vakuum-Pumpen, Wasser-Pumpen, Auslass-Ventilen und Magneten sowie verschiedenen Magnet-Spulen. Die Produkte von Koge werden häufig in medizintechnischen Geräten, Geräten für den kosmetischen Einsatz, elektrischen Haushaltsgeräten und im Automobilbau eingesetzt, finden sich aber auch in vielen anderen Anwendungsbereichen.

Koge ist heute einer der größten Hersteller von Mikropumpen weltweit. Die Produktion findet im Haichang Disctrict in Xiamen, China, statt. Die Werkhallen erstrecken sich über 18.000 m² und sind mit modernen und ergonomischen Werkstätten ausgestattet. Dank der langjährigen Entwicklungsarbeit sind die Arbeitsprozesse und Produkte von Koge z.B. nach ISO9001, ISO14001 und TS16949 zertifiziert.

Ziel von Koge ist es, mit hochwertigen Qualitätsprodukten alle Anforderungen der Kunden vollständig zu erfüllen. Die Geschäftsphilosophie von Koge lautet:

  • Priorität für Qualität,
  • Perfektion als Ziel, und
  • Innovation als Wert.

Koge Electronics Co., Ltd. wurde im Jahr 1978 in Taipei gegründet, im Jahr 1993 erfolgte die Gründung von Xiamen Koge Micro Tech Co., Ltd. in China. Schon 2003 war Koge eines der ersten Unternehmen, die offiziell als “High-tech Unternehmen” in China anerkannt wurden und 2005 wurde Koge der “National Double Excellence Price” für ausländisch-investierte Unternehmen in China verliehen. Die Produkte von Koge sind in vielen Ländern und Regionen weltweit durch Patente geschützt. Das komplizierte lineare Auslass-Ventil von Koge wurde als chinesische Innovation mit dem “Prize of Science and Technology” der Regierung von Xiamen ausgezeichnet.